Thema:
Re:Wie sehen da eigentlich SD-Sachen noch aus? flat
Autor: Pezking
Datum:13.12.19 13:41
Antwort auf:Re:Wie sehen da eigentlich SD-Sachen noch aus? von Bergzwuckel

>Jain. Evtl. Meint er Sky im Kabelnetz. Bis vor kurzem waren nur die ersten vier Kanäle bei Sport und Bundesliga im Kabelnetz in HD empfangbar. Die restlichen 5 oder 6 nur in SD. Ich hab auch jahrelang SC Spiele nur in SD gesehen und erst seit Herbst ca. Sind nun weitere HD Sender hinzugekommen.
>Via Satellit war das schon ewig alles in HD


Ach, Du Scheiße...ich hatte schon fast verdrängt, warum ich bei unserem letzten Umzug 2009 unbedingt darauf bestanden habe, nicht das dort vorhandene Kabelfernsehen zu nutzen sondern eine Schüssel auf den Balkon zu stellen.

Stimmt, damals gab es auch manche Sender nur über Kabel (NASN iirc) und das HD-Angebot war dort auch viel geringer.

Krass, dass Kabel heutzutage immer noch so hinterherhinkt.


< antworten >