Thema:
Re:Tory Erdrutschsieg, Labour mit Jahrhundertniederlage flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:13.12.19 13:33
Antwort auf:Re:Tory Erdrutschsieg, Labour mit Jahrhundertniederlage von Kyo

>>Die Kampagne gegen ihn (z.B. die falschen Vorwürfe, er würde nichts gegen Antisemitismus in seiner Partei unternehmen) dürfte in der jüngeren britischen Geschichte wohl einzigartig sein.
>
>Mir scheint's eher, dass in der Corbyn-Fanboy-Blase alle Vorwürfe gegen ihn quasi automatisch als falsch angesehen werden. Ein Freund von mir ist ein politisch sehr aktiver Jude in England, der wegen Corbyn Verhalten diesbzgl. die Partei verlassen hat, aber was weiß der schon?


Dein Freund ist leider einer beispiellosen Hetzkampagne der durch Milliardäre kontrollierten Britischen Medien hereingefallen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname