Thema:
Re:Vorgeschmack auf US-Wahlen? flat
Autor: disap.ed
Datum:13.12.19 12:15
Antwort auf:Vorgeschmack auf US-Wahlen? von Joschi

>Wenn die Dems es nicht gebacken kriegen einen coolen Gegenkandidaten aufzustellen.

Wenn die Demokraten auch so dumm sind, einen Neo-Marxisten als Spitzenkandidaten zu ernennen, dann blüht ihnen definitv das selbe Schicksal.

>Die Leute scheinen nicht mehr an Wahrheiten interessiert zu sein, eher an Durchsetzungskraft einer starken Linie. Einfache Antworten auf durch Desinformation zu komplex diskutierte und massiv relativierte Fragestellungen.
>
>Antworten die man hören will: es wird alles wieder so gut und einfach wie es früher mal war. Wenn arm arm bleibt und Umwelt weiter den Bach runter geht, nimmt man das gerne in Kauf. Ist ja eh alles gelogen.


Die "starke Linie" wird sowohl von der extremen Linken als auch der extremen Rechten gefahren, Leute in der politischen Mitte finden kaum noch Optionen (schon gar nicht in defakto Zweiparteiensystemen mit Mehrheitswahlrecht).

Wenn die Demokraten keinen gemäßigten Kandidaten mit Zugkraft finden, wird Trump das locker wieder gewinnen.


< antworten >