Thema:
Re:Apple Care Protection Plan + flat
Autor: Michael M.
Datum:13.12.19 11:30
Antwort auf:Apple Care Protection Plan + von Koepi

>Wieso nutzt man eine 40 Euro-Billo-Hülle, um ein 1000 Euro Phone aus eleganten Materialen in feiner Verarbeitung in haptischer Eleganz nicht mehr "erfühlbar" zu umschließen?

Die Haptik entspricht seit dem iPhone 5 in etwa einem Stück Seife, welches von vier Schwerlasttransportern überfahren wurde. Davon abgesehen ist mir Aussehen und Haptik, außerhalb der Elemente die ich bediene, ziemlich egal. Ich hab das Gerät wegen der Funktionalität und dem Ökosystem und ich möchte es vor Beschädigungen schützen, soweit es ohne Einschränkungen in der Funktionalität möglich ist. Darum habe ich eine Hülle, die einen Sturz halbwegs abfedert aber nicht so dicke Seitenwände hat, wie der Transportbehälter des Pizzadienstes und auch keine Schutzfolie, weil jede Folie die Bildqualität verschlechtert.

Michael


< antworten >