Thema:
Sammelantwort flat
Autor: Joschi
Datum:13.12.19 10:24
Antwort auf:Apple Care Protection Plan + von Koepi

>Wieso nutzt man eine 40 Euro-Billo-Hülle, um ein 1000 Euro Phone aus eleganten Materialen in feiner Verarbeitung in haptischer Eleganz nicht mehr "erfühlbar" zu umschließen?
>
>;)
>
>Ich verstehe das immer wieder nicht.


Danke für all die Vorschläge. Ja das sehe ich persönlich auch so. Der Protection Plan ist aber richtig happig wie ich das sehe.

Meiner Frau ist das Glas XS zu rutschig. Es rutscht ja auch von am alleine von glatten nicht ganz Ebenen Flächen zb wenn ein Zug vorbei fährt und das Gebäude leicht wackelt. Auch die original Lederhülle sind für trockene kleine Hände nicht griffig und auch von der Silkomhülle habe ich sowas gehört.

Die Edelhaut sieht nett aus aber macht alles noch größer. Es gibt Frauen die kleben sich Schlaufen aufs Handy. Mir würde ja was dünnes gummiertes reichen.

Bei Spigen scheint das ggf zu klappen laut Rezensionen aber ich will mal demnächst in einen Laden gehen und tasten.

Oder hat jemand noch n Vorschlag?


< antworten >