Thema:
Re:Was vor Ort schon länger abzusehen war, ... flat
Autor: peppi
Datum:13.12.19 10:13
Antwort auf:Was vor Ort schon länger abzusehen war, ... von Koepi

Ich war zu Beginn des Jahres zwei Wochen in England und Wales unterwegs und kann sagen, dass es zu dem Zeitpunkt genau so war wie hier oft dargestellt: Menschen in London schütteln den Kopf, wollen bleiben, verstehen es überhaupt nicht, Menschen auf dem Land schütteln den Kopf, wollen raus, schimpfen auf die Hauptstadt und ihre "Arroganz". Wirklich alle mit denen wir ins Gespräch kamen wollten über Politik reden. Natürlich total subjektiv und so.

Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass viele einfach eine Entscheidung herbei sehnen - deswegen auch der dramatische Absturz von Labor. Zumindest einer der Gründe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >