Thema:
Was vor Ort schon länger abzusehen war, ... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:13.12.19 09:54
Antwort auf:es sieht nach absoluter Mehrheit für Johnson aus nt von Rocco

ich bin ja beruflich sehr viel in Großbritannien und den USA unterwegs. Und egal, mit wem man in England (London) gesprochen hat, die wollten alle raus. Und das hat sich nach der Ankündigung des EU-Klimapaktes sogar noch verstärkt(!).

Ich hatt es ja letztes Jahr hier im Forum schon vorausgesagt, dass es so kommen würde, eben weil die Bevölkerung in GB was völlig anderes denkt und dachte, als die Presselandschaft hier im dargestellt hat. Selbst in London, die vermeintliche Hochburg, waren zum Schluß viele einfach satt und haben gesagt: "mach dem Drama ein Ende".

Das ist quasi das zweite Referendum für den Brexit gewesen. Jeder wusste, um was es geht, jeder hätte wählen gehen können.

In London geht auch eher die Frage um, was aus der EU wird. London (zumindest den Teil, den ich kenne) sorgt sich nicht um GB.

Ich bin gespannt, wie es finanziell, wirtschaftlich und militärisch in der EU weitergeht, wenn GB wirklich Ende Januar geht.

Meine Vermutung: die EU wird angekrochen kommen und einen Deal anbieten, wo GB nicht nein sagen wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname