Thema:
Re:Abwarten flat
Autor: Karotte
Datum:13.12.19 09:25
Antwort auf:Re:Abwarten von ChRoM

>>>>>Sollen sie halt an ihrer eigenen Scheiße krepieren. Aber der Markt wird es schon regeln für die Vollidioten, nur dann halt eben nicht zum Besseren.
>>>>
>>>>Kurzfristig wird's sicher ungemütlich. Aber wenn uns der Euro um die Ohren fliegt und und deutsche Sparer italienische Banken retten dürfen, bin ich nicht sicher, wer zuletzt lacht.
>>>
>>>Und was erst los sein wird wenn ein Asteroid mit der Erde kollidiert!
>>
>>... Und die Maulwurfmenschen uns die Oberfläche streitig machen, dann werden die deutschen Wähler aber endgültig genug von der EU haben!
>
>Was, wenn die letzten Gegenstimmen im Forum entnervt das Handtuch werfen und ins politsch korrekte und akzeptierte Narrativ einschwenken? Wie sollen die moralisch Überlegenen ihre Überlegenheit dann noch darstellen? Ein Schreckensszenario!


Naja, wenn die letzten Mohikaner nichts besseres zu bieten haben als das alte Klischee der aufrechten Deitschen, die den ganzen EU-Zirkus bezahlen, würde ein „entnervter Handtuchwurf“ selbiger für das Forum zumindest keinen großen Erkenntnisverlust bedeuten. ;o)


< antworten >