Thema:
Re:Tory Erdrutschsieg, Labour mit Jahrhundertniederlage flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.12.19 08:44
Antwort auf:Tory Erdrutschsieg, Labour mit Jahrhundertniederlage von Gaius B.

>Das schlechteste Ergebnis für Labour seit 1935...mal schauen ob diese Witzfigur namens Jeremy Corbyn das wieder ohne Rücktritt übersteht.

Der ist keine Witzfigur sondern halt ein echter Linker alter Schule. Während Tony Blair in Oxford mit seinen Studentenschnuffels in irgendwelchen Eliteclubs Lunch und Edelspirituosen genossen hat, stand der schon auf der Straße und hat demonstriert.

Die Kampagne gegen ihn (z.B. die falschen Vorwürfe, er würde nichts gegen Antisemitismus in seiner Partei unternehmen) dürfte in der jüngeren britischen Geschichte wohl einzigartig sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname