Thema:
Re:ähh, das ist Demokratie flat
Autor: peppi
Datum:13.12.19 08:16
Antwort auf:ähh, das ist Demokratie von tonynash

>>Sollen sie halt an ihrer eigenen Scheiße krepieren. Aber der Markt wird es schon regeln für die Vollidioten, nur dann halt eben nicht zum Besseren.
>>
>jaja, ich weiß, eine schwachsinnige Staatsform. Was für Vollidioten sich die nur ausgedacht haben? :-D


Ändert aber nichts daran, dass die ganze Kampagne irreführend ist. Diejenigen, die sich den Brexit so sehr wünschen, haben immer Labor gewählt und wünschen sich eine Zeit zurück, die nicht mehr kommen wird. Die Johnson-Perspektive ist nicht Schwerindustrie, sie ist deregulierter Freihandel, der sich noch weniger um die kümmert, die sich gerade ein Make Britain Great Again wünschen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >