Thema:
Re:ähh, das ist Demokratie flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.12.19 08:15
Antwort auf:ähh, das ist Demokratie von tonynash

>>Sollen sie halt an ihrer eigenen Scheiße krepieren. Aber der Markt wird es schon regeln für die Vollidioten, nur dann halt eben nicht zum Besseren.
>>
>jaja, ich weiß, eine schwachsinnige Staatsform. Was für Vollidioten sich die nur ausgedacht haben? :-D


Das große Problem mit der Demokratie ist, dass auch Demagogen demokratisch gewählt werden können und niemand prüft, ob das Wahlvolk bzw. der individuelle Wähler wirklich in der Lage ist, die Folgen seiner Stimmabgabe einzuschätzen. AfD, Hitler, Trump, Brexit... alles demokratisch gewählt. Nur halt trotzdem kacke, vor allem weil in allen Fällen das Volk massiv belogen wurde und wird.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >