Thema:
Re:Super schicke Bude!!! Toll! :D Gratuliere euch flat
Autor: waldmeister
Datum:13.12.19 08:05
Antwort auf:Super schicke Bude!!! Toll! :D Gratuliere euch von Nitschi

>Wunderschönes Farbkonzept, und auch die relativ minimalistische Möblierung sagt mir 100%ig zu. Top!!

Danke schön

>Und die "Palmenblätter-Wand", wie geil! Ist das eine Tapete oder sind das Fliesen? Erkenne es am Smartphone auf die Schnelle nicht.

Das ist Tapete von Cole & son. Im UG haben wir noch eine von denen

>
>Eine Frage: diese modulare Sofalandschaft, woher ist denn die? Erinnert ein wenig an Cubit... Suche schon länger etwas in der Richtung für ein Zimmer. Kannst du da was empfehlen?


Das ist DANE von Sofa company. Etwas ähnliches hatten wir noch von bolia im Auge, aber da hat uns der Sitzkomfort nicht so gefallen.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >