Thema:
Re:Wenn Dummheit siegt flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.12.19 05:08
Antwort auf:Wenn Dummheit siegt von king_erni

>Sollen sie halt an ihrer eigenen Scheiße krepieren. Aber der Markt wird es schon regeln für die Vollidioten, nur dann halt eben nicht zum Besseren.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich würde nicht so weit gehen, den Schöpfer zu bitten, England zu strafen, wie es der Kaiser einst tat, aber eine gewisse Schadenfreude könnte ich mir nicht verkneifen, wenn sie, um Schottland und ein wiedervereinigtes Irland beschnitten, dann in ein paar Jahren wieder rein wollen. Das steht und fällt allerdings mit dem Euro, wenn wir in der Eurozone eine üble Rezession bekommen, könnten die allein wegen der Kapitalflucht profitieren. Wobei die Investoren derzeit wohl eher auf Asien und Australien setzen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >