Thema:
Re:Wie sehen da eigentlich SD-Sachen noch aus? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:12.12.19 23:39
Antwort auf:Re:Wie sehen da eigentlich SD-Sachen noch aus? von Pezking

>>Auf meinem 55" sieht HD Bombe aus, aber wenn ich mal RTL und Co in SD gucken muss (z.B. weil ich eine Sendung aufgenommen habe und eine Vorspulmöglchkeit möchte), sieht das schon echt pixelig aus.
>>
>>Oder Fussball auf Sky-Nicht-HD-Sendern - katastrophal. Muss leider häufig mit dem Signal leben, da Mainz 05 selten bei den drei Sky-HD-Topspiel-Kanälen dabei ist. :-)
>
>Was sind denn die drei Topspiel-Kanäle?
>
>Sky zeigt doch seit Jahren alle Spiele in HD?


Jain. Evtl. Meint er Sky im Kabelnetz. Bis vor kurzem waren nur die ersten vier Kanäle bei Sport und Bundesliga im Kabelnetz in HD empfangbar. Die restlichen 5 oder 6 nur in SD. Ich hab auch jahrelang SC Spiele nur in SD gesehen und erst seit Herbst ca. Sind nun weitere HD Sender hinzugekommen.
Via Satellit war das schon ewig alles in HD

Edit: Also falls Kabelnetz, dann sollte Rocco immerhin seit kurzem auch die Mainzer in HD sehen können ;)


< antworten >