Thema:
Re:Ich bin Blümchen Fan! flat
Autor: Finn
Datum:12.12.19 21:12
Antwort auf:Re:Ich bin Blümchen Fan! von René Meyer

>>Tjoar. Einmal Wagner, immer Wagner. Knusprig. Knospig.
>
>Mochte heimlich "Nur geträumt".
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=kdZ5uZj0Z1s] <-


Eines ihrer zahlreichen Covers, wobei die ersten drei Alben durchaus gezeigt haben, zu was ihre Produzenten eigenständig fähig sind. Blümchen-Produktionen gelten in der Branche als hochwertig. Das ist teilweise feinster Happy Hardcore, an den auch Scooter und unsere Nachbarn aus den Niederlanden nicht ranreichten. In Schweden und Norwegen waren Blümchen-Singles auch sehr erfolgreich.

Das erinnert mich an meinen Sport- und Mathelehrer Roloff am Campe in Holzminden.
Eines Morgens kam der geradezu wutschnaubend in die erste Stunde und echauffierte sich ellenlang über Blümchens "Nur geträumt", das er just im Frühstücksradio gehört hatte. Und ich rieb mir die Hände und genoss es still :D


< antworten >