Thema:
Re:Ausgepackt flat
Autor: Rac
Datum:12.12.19 21:03
Antwort auf:Re:Ausgepackt von fresh p

>>So, ein frisches Paket von freh p kam also an. Und ich kann schon malsagen, dass ich viel Freude hatte und auch gelacht hab.
>>
>>[https://i.imgur.com/rj86n6D.jpg]
>>
>>Die Ruhe vor dem Sturm
>>
>>
>>[https://i.imgur.com/vcjdzhB.jpg]
>>
>>Aufgemacht!
>>
>>
>>[https://i.imgur.com/9p3eiB6.jpg]
>>
>>Weihnachtskärtchen mit viel zu ordentlicher Handschrift für einen Mann. Ich kann doch nicht der Einzige sein, dessen Handschrift einer Höhlenmalerei gleichkommt.
>>
>
>Waas?! Ich finde hier meine Handschrift eher schon wieder peinlich. Ich habe mal Normschrift gelernt... :)
>


Mal sehen ob hier morgen meine Karte gezeigt wird. Dann wirst du schon sehen. ;)

>
>>[https://i.imgur.com/AKsOM5K.jpg]
>>
>>Ja geil, Mensch. Direkt ein Kracher. Gutes Spiel, miese Umsetzung. ;) Aber das ist vollkommen in Ordnung. Sogar mehr als das. Die PS1-PAL-Version habe ich schon lange auf meiner Liste für die Sammlung, da sie schwierig zu kriegen ist. Volltreffer!
>>
>>
>
>Schön, freut mich. Dabei wäre das fast nicht mit ins Paket gekommen, weil ich dachte, dass haste bestimmt schon.
>
>>[https://i.imgur.com/mVCNfDu.jpg]
>>
>>Da hab ich gelacht. Und beim Blättern noch mal mehr. U.a. sind dort Tipps drin, um im Internet zu surfen! :D
>>
>
>Ja, die Zeit vergeht... :)
>>
>>[https://i.imgur.com/X51Wq4d.jpg]
>>
>>Arial die chinesische Meerjungfrau. Hat sich direkt meine Frau geschnappt.
>>
>>
>
>Könnte dir aber vielleicht auch gefallen.
>


Wahrscheinlich schauen wir den eh zusammen an den Weihnachtstagen. :)

>
>>[https://i.imgur.com/XssEhPH.jpg]
>>
>>Den habe ich mir direkt gekrallt. Wollte ich immer mal nachholen.
>>
>>[https://i.imgur.com/bC3rWCB.jpg]
>>
>>Transformer Nummer 1. Ich habe doch jetzt schon keinen Platz mehr in der Vitrine!!
>>
>>
>
>Ist ja nicht so groß, der kleine.
>
>>[https://i.imgur.com/r3nRGsJ.jpg]
>>
>>Sehr gut. Der einzige Bond-Film den ich wirklich mag. Hatte ihn dennoch nicht auf DVD oder Blu-ray.
>>
>>
>>[https://i.imgur.com/97lAwHk.jpg]
>>[https://i.imgur.com/UwGZA2y.jpg]
>>
>>Ruse sagt mir gar nichts. Injustice habe ich schon (mehrmals?), aber kein Problem. Hoffe, dass Ruse auf der One läuft. Sieht nämlich interessant aus.
>>
>>
>>[https://i.imgur.com/4ckC9rS.jpg]
>>
>>Super. Den wollte ich auch schon immer nachholen!
>>
>>
>>[https://i.imgur.com/F0a7GJ9.jpg]
>>
>>Es ist ein Cover. Und ein Spiel. Und immerhin sind Andre und der Hulkster dabei. Mehr kenne ich aber auch nicht. ;) Ach doch, the Rock schaut auch skeptisch.
>>
>>
>>[https://i.imgur.com/mA8oK7z.jpg]
>>
>>Noch nie davon gehört. Ist auch nicht mein Genre, aber für einen Lacher hat es zumindest gereicht. Bekommt jeder umstrittene Promoter nun ein Boxspiel? :D
>>
>>
>
>Du stehst doch auf Hauerei, da ist doch Boxen...
>


Ja, aber Boxen war noch nie sooo mein Ding. Sogar in Super Punch-Out!! kam ich nie rein.

>>
>>[https://i.imgur.com/UxkHwzk.jpg]
>>
>>Zitat Frau: "Das nehmen wir an Weihnachten mit zu meinen Eltern." Ja, gut.
>>
>>
>
>Viel Spaß :)
>
>
>>
>>[https://i.imgur.com/NT09Rk4.jpg]
>>
>>Transformer Nummer 2. Okay, ich wollte die Vitrine eh anders aufteilen ...
>>
>
>Hier habe ich unsere Spielzeugsammlung auf dem Dachboden einige Tage nach den anderen zwei Raketen abgesucht. Irgendwo müssen die auch noch sein, die schicke ich dir dann nach. :)
>


Tu dir keinen Zwang an. Aber freuen würde es mich.

>
>>
>>[https://i.imgur.com/airRbHe.jpg]
>>
>>Und der Knabe wird wohl zu meinen Neffen gehen. :)
>>
>
>OK, habe ich dann falsch recherchiert.
>
>
>>[https://i.imgur.com/st8rapU.jpg]
>>
>>Und hier alles auf einen Blick.
>>
>>
>>Lieber fresh p / Peter,
>>vielen lieben Dank für das Wichtelpaket. Ich habe mich sehr drüber gefreut und es waren einige Volltreffer dabei.
>>Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten!
>>
>>Rac / Timo
>
>
>Bitte, bitte. Danke, danke. Schön, daß alles heile ankam und was dabei war, dass du gebrauchen kannst.


< antworten >