Thema:
Ausgepackt flat
Autor: Rac
Datum:12.12.19 19:30
Antwort auf:Angepimm- äh angewichelt worden von Rac

So, ein frisches Paket von freh p kam also an. Und ich kann schon malsagen, dass ich viel Freude hatte und auch gelacht hab.

[https://i.imgur.com/rj86n6D.jpg]

Die Ruhe vor dem Sturm


[https://i.imgur.com/vcjdzhB.jpg]

Aufgemacht!


[https://i.imgur.com/9p3eiB6.jpg]

Weihnachtskärtchen mit viel zu ordentlicher Handschrift für einen Mann. Ich kann doch nicht der Einzige sein, dessen Handschrift einer Höhlenmalerei gleichkommt.


[https://i.imgur.com/AKsOM5K.jpg]

Ja geil, Mensch. Direkt ein Kracher. Gutes Spiel, miese Umsetzung. ;) Aber das ist vollkommen in Ordnung. Sogar mehr als das. Die PS1-PAL-Version habe ich schon lange auf meiner Liste für die Sammlung, da sie schwierig zu kriegen ist. Volltreffer!


[https://i.imgur.com/mVCNfDu.jpg]

Da hab ich gelacht. Und beim Blättern noch mal mehr. U.a. sind dort Tipps drin, um im Internet zu surfen! :D


[https://i.imgur.com/X51Wq4d.jpg]

Arial die chinesische Meerjungfrau. Hat sich direkt meine Frau geschnappt.


[https://i.imgur.com/XssEhPH.jpg]

Den habe ich mir direkt gekrallt. Wollte ich immer mal nachholen.


[https://i.imgur.com/bC3rWCB.jpg]

Transformer Nummer 1. Ich habe doch jetzt schon keinen Platz mehr in der Vitrine!!


[https://i.imgur.com/r3nRGsJ.jpg]

Sehr gut. Der einzige Bond-Film den ich wirklich mag. Hatte ihn dennoch nicht auf DVD oder Blu-ray.


[https://i.imgur.com/97lAwHk.jpg]
[https://i.imgur.com/UwGZA2y.jpg]

Ruse sagt mir gar nichts. Injustice habe ich schon (mehrmals?), aber kein Problem. Hoffe, dass Ruse auf der One läuft. Sieht nämlich interessant aus.


[https://i.imgur.com/4ckC9rS.jpg]

Super. Den wollte ich auch schon immer nachholen!


[https://i.imgur.com/F0a7GJ9.jpg]

Es ist ein Cover. Und ein Spiel. Und immerhin sind Andre und der Hulkster dabei. Mehr kenne ich aber auch nicht. ;) Ach doch, the Rock schaut auch skeptisch.


[https://i.imgur.com/mA8oK7z.jpg]

Noch nie davon gehört. Ist auch nicht mein Genre, aber für einen Lacher hat es zumindest gereicht. Bekommt jeder umstrittene Promoter nun ein Boxspiel? :D



[https://i.imgur.com/UxkHwzk.jpg]

Zitat Frau: "Das nehmen wir an Weihnachten mit zu meinen Eltern." Ja, gut.



[https://i.imgur.com/NT09Rk4.jpg]

Transformer Nummer 2. Okay, ich wollte die Vitrine eh anders aufteilen ...



[https://i.imgur.com/airRbHe.jpg]

Und der Knabe wird wohl zu meinen Neffen gehen. :)


[https://i.imgur.com/st8rapU.jpg]

Und hier alles auf einen Blick.


Lieber fresh p / Peter,
vielen lieben Dank für das Wichtelpaket. Ich habe mich sehr drüber gefreut und es waren einige Volltreffer dabei.
Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten!

Rac / Timo


< antworten >