Thema:
Re:Habt ihr gerade auch Probleme mit dem Forum? flat
Autor: Rocco
Datum:12.12.19 18:18
Antwort auf:Habt ihr gerade auch Probleme mit dem Forum? von waldmeister

>Am Laptop ähnlich. Server Timeout oder keine Verbindung. :-/

Es kann gut sein, dass der Hoster beim Peering (= wie die Daten von den Providern durch die Rechenzentren geleitet werden bis zum Server) gearbeitet hat. Das kommt immer mal wieder vor und dann kann es im Einzelnen zu längeren Antwortzeiten kommen. Das fällt mir auch ab und zu mal auf, aber es ist nicht so wirklich schwerwiegend bisher gewesen.  

Muss man mal weiter beobachten aber bis jetzt ist mir das wie gesagt nur sporadisch aufgefallen, dass mal ein Aufruf länger dauert, aber die Nächsten dann wieder okay sind. Dass jetzt über einen längeren Zeitraum nichts geht, ist bei mir bisher nicht vorgekommen.

Könnte auch völlig andere Hintergründe haben, aber ich habe den Server seit 8 Wochen nicht angerührt, von daher kann es nur am Drumherum liegen.

Greets
Rocco


< antworten >