Thema:
Re:Ich bin Blümchen Fan! flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.12.19 18:12
Antwort auf:Re:Ich bin Blümchen Fan! von Finn

>>>Tjoar. Einmal Wagner, immer Wagner. Knusprig. Knospig.
>>
>>Dies gepaart mit dem Netto-Posting lässt drauf schließen, dass Du schon am Vorglühen für die Weihnachtsfeier bist ;-)
>>
>>Aber welcher Junge um die 12 - 14 hat 1994/95 NICHT Blümchen angehimmelt. Das Mädel haben die schon sehr gut vermarktet.
>
>Harr, nee, vertrag nix. Ich hör Blümchen NÜCHTERN, JAHAAAAA. Gott, wie sie sich gehalten hat. Und wieder auftritt. Auf Schalke hat sie mit ihrem Comeback-Auftritt die Arena abgerissen. So sexy.


In unserem Alter verträgt keiner mehr was. Mir graust es schon vor der Weihnachtsfeier morgen. Es ist eine Unsitte, dass die Kellner einem dauernd das Weinglas wieder auffüllen, so dass man keinen Überblick hat, ob das jetzt zwei Gläser oder zwei Flaschen (übertrieben gesprochen) waren. Andererseits finde ich es auch doof, im schicken Restaurant Bier zum Essen zu trinken, das wird aber ja wenigstens Glasweise serviert. Und ein bißchen was mit den Kolleginnen und Kollegen trinken will ich ja zum Jahresausklang auch.

Ich habe mich allerdings für das vegetarische Menü entschieden. :)


< antworten >