Thema:
Morgen früh wissen wir mehr. flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.12.19 17:38
Antwort auf:Brexit Reloaded - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann von X1 Two

Ich hoffe ja noch auf ein Wunder, aber dass die LibDems zusammen mit der SNP und noch ein paar Splitter- und Regionalparteien eine Mehrheit bekommen, ist wohl ausgeschlossen. Wenn Johnson eine Mehrheit zusammenbekommt, wissen wir wenigstens, zu welchen Konditionen die Briten nächstes Jahr rausgehen. Wenn Corbyn gewinnen sollte (was aber auch nicht so wahnsinnig wahrscheinlich ist), wird wohl nochmal verhandelt und verlängert und verlängert und verlängert... Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass dieses Referendum nie stattgefunden hätte, aber jetzt sollen sie einfach raus, es ist einfach nur nervig, wie ein Mitgliedsstaat einen ganzen Kontinent über 3,5 Jahre mit seinem innenpolitischen Chaos in Schach hält. Weg mit denen, und in zwei Jahren können sie ja wieder rein. Mit Euro und Schengen selbstverständlich.

< antworten >