Thema:
Re:Meiner auch an der Wand flat
Autor: Slochy
Datum:12.12.19 14:08
Antwort auf:Re:Meiner auch an der Wand von waldmeister

>>>>>Leerrohre führen HDMI zu einem Schrank an der Seite, wo der Receiver steht.
>>>>
>>>>Haut das mit den Fernbedienungen problemlos hin? Mein Yamaha bzw. dessen Fernbedienung braucht eine gerade Sichtlinie zum Receiver, "um die Ecke" würde da nix funktionieren.
>>>
>>>Ja das geht. Dank ARC kann ich nur die Fernbedienung des Sony TV für alles nutzen. Und die wird direkt auf den TV gerichtet.
>>
>>ARC nutze ich auch, aber ich fahre diverse Presets auf meinem Receiver, je nachdem, was ich gerade gucke. Die Knöppes dafür hat nur die Yamaha-FB. Ich würde durchdrehen, müsste ich dafür jedes Mal aus meinem muggeligen Sessel emporsteigen und um eine Ecke o.ä.  laufen! :D
>
>Dafür müsste ich die Fernbedienung des receivers nur nach links halten. Geht schon :-)


Ach sohooooooo!


< antworten >