Thema:
Re:Meiner auch an der Wand flat
Autor: waldmeister
Datum:12.12.19 12:44
Antwort auf:Re:Meiner auch an der Wand von Pezking

>>Ja alle Kabel in der Wand. Leerrohre führen HDMI zu einem Schrank an der Seite, wo der Receiver steht.
>
>Das sieht ja auch alles echt geil und aufgeräumt aus. Aber ich würde da stets Blut und Wasser schwitzen, wenn ich genau weiß, dass jeder Kabeltausch fortan eine Heidenarbeit machen wird. Aber vielleicht sehe ich das ja auch zu pessimistisch, wer weiß.


Ich habe zwei Leerrohre in der Wand, 1 HDMI-Kabel ist angeschlossen, ein weiteres einfach in Reserve durchgezogen. Eines der Leerrohre ist - leer :-)
Die Lautsprecherkabel sind natürlich nicht veränderbar, aber da ich entschieden habe bei 5.1 zu bleiben mach ich mir da weiter keine Gedanken.

>
>Wo stehen Deine Konsolen?


Auch im Schrank links. Per HDMI am Receiver.


>>Meine Frau hasst sideboards unter einem TV,
>
>Das ist blöd.


Ich mag es auch so clean - insofern hat mich das nicht gestört :-)


>>gerade wenn er an der Wand hängt.
>
>Das hingegen kann ich verstehen. Wenn Sideboard, dann den Fernseher auch dort draufstellen.


< antworten >