Thema:
Re:Wie hast du die passende Höhe ermittelt? flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.19 12:43
Antwort auf:Re:Wie hast du die passende Höhe ermittelt? von waldmeister

>>>Oder kannst du den verschieben? Er scheint mir zu hoch zu hängen oder is dein Sofa auch hoch?
>>
>>Man sieht doch die Récamière im Bild.
>>
>>Aber vielleicht ist das ja auch nicht das finale Sofa für den Raum, denn die Farbe beißt sich ganz schön übel mit "rolling fog dark". ;-)
>
>Passt aber zu Theresas green ;-)
>
>Ein Blick auf die andere Seite
>
>[https://share-your-photo.com/2d60eea6c5]


Ah. Jetzt bin ich beruhigt. Schöne Bude! :-)

Nur die Glotze würde ich echt 30 bis 40cm tiefer hängen.

Zumal...hast Du jetzt auch den XF9005 oder dessen Nachfolger von Sony? Die Dinger sind ja schon ziemlich blickwinkelabhängig...da sollte man schon möglichst frontal draufgucken.

Edit: Gerade erst Deine letzte Antwort an K!M gelesen. Ihr seid zufrieden - also ist alles gut! :-)


< antworten >