Thema:
Re:Jajaja... (Unboxing inside) flat
Autor: Marukka
Datum:12.12.19 12:41
Antwort auf:Re:Jajaja... (Unboxing inside) von Deadly Engineer

>Das Gears Zeichen hab ich zu meinem gemacht weil es so gut zu meinem Nick passt, Totenkopf im Zahnrad, das hatte ich nicht besser ausdenken konnkö. ;-)
>
>Okay, zu viert, das ist mir entgangen, aber wenigstens habe ich wohl unterbewußt im Baumarkt VIER Haken für den Garderoben-Pacman gekauft. (;-)) Glückwunsch noch nachträglich!
>BumBum (der hat den anderen bekommen, und auch nur weil es mich immer so genervt hat wenn man ihn besucht die Jacke nicht aufhängen zu können...... Jaja, und weil er ein super Kerl und prima Freund ist... Aber das Jacke aufhängen war der Hauptgrund) hat nur drei Punkte bekommen.
>Das ist wirklich nicht schwer zu basteln, Sidekick kichert wahrscheinlich schon, aber ich dachte das kann man mir Kind(dern) sicher gut brauchen.
>
>Freut mich sehr wenn es euch gefällt.
>

Ist wirklich klasse! Hab überhaupt nicht mit sowas gerechnet und ernsthaft wäre dein Paket auch ohne die Gadrobenhaken super gewesen. Ich freu mich auch schon drauf, wenn sie aufgehängt werden!

>Schade dass du Resi schon hast, aber wenn es schon 5 sind kommt es auf ein sechstes ja nicht an. :-p
>

Klar, vielleicht kann ich ja mal einen Kaffetisch daraus basteln! ;)

>Das FIFA, ja, war klar, aber ein bisschen Schrottwichteln musste schon sein, oder?
>

Hab ich auch absolut nix gegen. Hätte genausogut sein können, dass wir das Spiel noch nicht in der Sammlung gehabt hätten und ehrlich gesagt hab ich meinen Mann auch etwas schief angeschaut, als er es gekauft hat. War aber eben wenigstens billig. Und wie geschrieben: Wenn jemand will, PN!

>Mit den Spielen war halt schwer, weil du gefühlt alles schon gespielt hast was ich so im Sinn hätte, schön dass das mit Vermintide und Vor Honor geklappt hat. Der Tee war übrigens auch für Dich gedacht, ich habe was von einem Tee-Adventskalender gelesen. ;-)
>

Da hast du auch ganz richtig gelesen, ich bin großer Tee-Fan. Dass Erdbeere auch zufällig das Lieblingsobst meiner Tochter ist, ist da nur ein sehr schöner Nebeneffekt.

>Sausage Party und Arachnoquake ist natürlich Trash vom feinsten, obwohl SP besser war als ich erwartet hätte, aber Arachnoquake, nur so  als Warnung, ist wirklich was für den Vollsuff. Schrottwichteln, you know! ;-)
>

Klingt genau richtig! :D

>Aber SP solltet ihr tatsächlich ohne Liandra schauen...Lego Batman dafür ist echt super, Mädchenfilme gibt's halt mit zwei Jungs im Haushalt nicht. ;-)
>

Och, Liandra liebt die Lego Filme eigentlich. Sie mag zwar Emmet mehr als Batman, wollte ihn sogar eine Zeit lang heiraten, wenn sie groß ist, aber Lego geht an sich immer. :)

>Freut mich jedenfalls wenn du Spaß an den Sachen hast. Die Bücher sind von meiner Frau, die fand die wirklich richtig gut und ist jetzt auch keine so typische Frauengeschichtenleserin. Also Gib ihnen ruhig eine Chance. ;-)

Werd ich sicherlich. Ich hab schon einige Bücher in Wichtelpaketen bekommen und geb ihnen eigentlich immer die Chance. Es gab auch schon waschechte Weiberromane, die mir echt gut gefallen haben. Es muss nicht immer Mord und Totschlag oder Star Wars sein. Vielen Dank nochmal für alles! :)


< antworten >