Thema:
Re:Vintage Car wird LEGO Ideas Gratis-Zugabe flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.12.19 11:52
Antwort auf:Re:Vintage Car wird LEGO Ideas Gratis-Zugabe von BumBum

>In der Tat richtig klasse,
>eben nur Schade dass die Chromteile auf jeden Fall wegfallen werden :(
>Die Idee mit den Surfbrettern ist aber echt super!


Die finde ich voll doof. :D Man sieht eben sofort, dass es ein Surfbrett ist. Sinnvoll ist der Einsatz von Spezialteilen, wenn sie nicht sofort als solche identifizierbar sind. Für mich sieht das aus wie ein Oldtimer, der zwei Surfbretter an die Tür gebunden hat. Deshalb gehe ich auch fest davon aus, dass das LEGO-Modell davon die nicht mehr haben wird. Bzw. sie ersetzt und stattdessen ein Surfbrett als Hommage auf die Rückbank packt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname