Thema:
Re:Was schaut Ihr auch alle Sky Go? flat
Autor: Slochy
Datum:12.12.19 11:34
Antwort auf:Was schaut Ihr auch alle Sky Go? von Pezking

>>Ich hasse Sky einfach! Mit ihrer nervigen Zwangswerbung vor fast jedem Stream im Sky go-Client, Werbeangebote während des Spiels (okay, gibt's schon ewig, machts nicht besser)
>
>Einfach über Sat oder Kabel gucken, und gut is'! Als Abonnent ist Sky Go doch nun wirklich nur für Notfälle nützlich, wenn man mal während eines interessanten Spiels außer Haus ist.
>
>Ansonsten Glotze an und den Kram in HD oder gar UHD und ohne Zeitverzögerung genießen. Alles andere ist doch eh nur Flickschusterei.


Mein Vadder hat das Abo, ich bin Parasit. Via Shield/Kodi geht's zumindest ohne Werbung. Wenn ich Home-Office-Relevantes mache, guck' ich via iPad. Und da nervt's hart.


< antworten >