Thema:
Re:Hui: Bewerbung für eine Stelle in London weggeschickt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.12.19 11:26
Antwort auf:Hui: Bewerbung für eine Stelle in London weggeschickt von Gwen

>Bin aufgeregt, wäre ein ziemlicher Traum die Stelle zu bekommen, vorallem wenn man bedenkt das ich eigentlich mein gesamtes Berufsleben im öffentlichen Dienst verbracht habe bisher und jetzt den Weg in die freie Wirtschaft suche.
>
>Man könnte jetzt meinen es wäre verrückt eine sichere und unbefristete Stelle im öffentlichen Dienst aufzugeben, aber ich habe gemerkt, dass es dort für mich einfach keine Zukunft und keine Aufstiegsmöglichkeiten allein durch pure Leistung gibt.
>
>Ich sage erstmal noch nicht wo ich mich beworben hab, werde aber berichten wie es ausgeht und dann auch den Namen nennen :D
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich drück dir die Daumen und dass deine Eltern ihren Umzug nach Sachsen nochmal überdenken, nicht dass es nachher daran scheitert.


< antworten >