Thema:
Die CL (und zur Hälfte Sky?) verlieren Pezking. flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.19 11:19
Antwort auf:Sky verliert die CL von waldmeister

Amazon Prime habe ich nicht und will ich auch nicht.

Und DAZN hole ich mir immer nur monatsweise, gezielt für DAZN-exklusive Auswärtsspiele der SGE. Daran wird sich nix ändern. Ich zahle nicht extra für Wettbewerbe, bei denen ich eh nur neutraler Zuschauer bin.

Mein Sky-Abo muss ich jetzt auch mal überdenken. Das Bundesliga-Paket bleibt Pflicht. Aber das Sportpaket hat für mich jetzt echt nur noch den DFB Pokal zu bieten. Und auch dort brauche ich das nur für Auswärtsspiele der Eintracht zwingend.

Habe mich bislang nie damit beschäftigt, aber ich muss dann doch mal prüfen, ob ich nicht jedes Jahr auch einfach zwei, drei Pokalspieltage auch einzeln buchen kann und ansonsten auf das Sportpaket pfeife.


< antworten >