Thema:
Oh du Flöhliche flat
Autor: BumBum
Datum:12.12.19 10:44
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Nachdem mit gestern die Bombe von Flöhchen erreicht hat, ich eigentlich warten wollte mit dem Aufpacken, hatte die Neugier dann doch gesiegt :)

Das war das Paket
[https://i.imgur.com/tVh47s2.jpg]

Ich habe dann erstmal die Päckchen auf dem Tisch gestapelt
[https://i.imgur.com/T82VoKC.jpg]

und mir dann auch professionelle Auspackhilfe geholt (passende Weihnachtskleidung war bei der Auswahl dann der Entscheidungsgrund), die mir die Karte dann vorgelesen hat ;)
[https://i.imgur.com/4wcpsxK.jpg]

Gleich mal mit dem großen Klops angefangen
[https://i.imgur.com/Kwj9ahG.jpg]

Oh, viel NomNom - das ist immer gut :)
[https://i.imgur.com/mPbFY6k.jpg]

Außerdem waren noch 3 kleiner Päckchen enthalten.
Das Erste war dieses hier
[https://i.imgur.com/0y8vEVa.jpg]
[https://i.imgur.com/LvJyxPk.jpg]
Der wandert gleich zu meiner Frau - ist als Hessin ihr Lieblingskuchen :D
Weiter ging es hiermit
[https://i.imgur.com/ncsUF6s.jpg]
[https://i.imgur.com/O0cxxzQ.jpg]
Ostern an Weihnachten?! Ja, da kommen wir bestimmt bald hin. Man kann ja schon im August Weihnachtssachen kaufen :) Also Ostern 2020 kann für mich also kommen. Sehr gut!
Dann noch das dritte Päckchen
[https://i.imgur.com/LPhjgVX.jpg]
Hier ist irgendwie das Bild verschwunden. Waren 3 Packen Schokoriegel drin.
Nussini & Lion (sind in meinen Top3!! Sehr gute Wahl! ) und Milka Peanut Riegel (kannte ich bisher noch nicht! Bin gespannt)
Hier nun mal das komplette Mampfpaket - das reicht ja für mehrere Weihnachten :)
[https://i.imgur.com/HzhO2eT.jpg]


Nun war ich in Rästellaune :)
[https://i.imgur.com/CgWG6oe.jpg]
Lösung zu 1 war easy: 49 (da hatte ich schon ne Ahnung ;) )
Nur 2 weiß man natürlich auch :D  Giovanni Battista Bernardone
Bei 3 kommt man so dann auf San Francisco
und es kam folgendes dabei raus:
[https://i.imgur.com/0kOAKTG.jpg]
Sehr geil - habe ich tatsächlich keinen! Super!
Und der kommt auf jeden Fall zum Helm - muss den nur noch aufpumpen :)
[https://i.imgur.com/O8gcxrV.jpg]

Und ja, es geht noch weiter.
[https://i.imgur.com/JoAN0mO.jpg]

Meiner Helferin wurde langsam aber warm...
[https://i.imgur.com/jdGdRNX.jpg]

Scheint bei dem skeptischen Blick nicht ihr Typ zu sein. Dann eben nicht ;)
Echt cool - hatte auch auf der PSP gespielt und nun gesehen dass es ja auch für die PS4 rauskam. Ich glaube das hole ich mir mal :)


Dann habe ich zu diesem hier gegriffen.
[https://i.imgur.com/IghGjvF.jpg]
Star Wars Geschenkpapier. Da ist man gespannt!
[https://i.imgur.com/oS9SR91.jpg]
Ui, sehr toll - 2 Autos für die Stadt. Wird also noch mehr verstopft aber so ist das wohl mit den aufstrebenden Metropolen :)

Nun war eine verdiente Pause angesagt
[https://i.imgur.com/hC007Wx.jpg]
[https://i.imgur.com/gmZG6YZ.jpg]
Sehr tolle Idee - da hätte ich viele Türchen aufmachen dürfen, wenn ich den nicht schon hätte. Aber so habe ich schon eine Ausrede nächstes Jahr einen erneut zu kaufen. Wollten nämlich dem Sohn einer Bekannten nächstes Jahr einen zum Geburtstag schenken. So kann der den haben und ich gönne mir dann den neuen für meine Kleine und mich :) Gute Begründung gefunden - also Einkauf genehmigt :D


Ein Liebebrief von Parappa?
[https://i.imgur.com/9KmhzVW.jpg]
Doch nicht
[https://i.imgur.com/HGnAJgU.jpg]
Da bin ich gespannt und G'Kyl kann sich warm anziehen mit seinem Schlampenschlepper in Goldlakierung! Ich trumpfe da nun mit Platin auf *hehe* :P

Und nun kam die Tochter mit dazu und schon fehlt das erste Bild dazu
[https://i.imgur.com/sz3j3AM.jpg]
Ihr Kommentar war: So viel Lego! Richtig und es war noch nicht aller Tage Abend! Wow
[https://i.imgur.com/JmOdFwO.jpg]
[https://i.imgur.com/pHBFwSh.jpg]
In der Tat, der fehlte mir eindeutig noch! Nun nicht mehr! :)


Es folgte noch ein Päckchen mit rätselhafter Zeichnung
[https://i.imgur.com/W9hnGrv.jpg]
Mein spontaner ST Tip war sogar richtig. Juhuuu
[https://i.imgur.com/lYOUziL.jpg]
und die 2 schauen echt super aus!
Aber ich glaube die gehen an einen Freund von mir aus Isreal der zu Weihnachten zu Besuch kommt. Er ist großer ST Fan und das wird dann sicherlich sein Highlight zu Weihnachten. So hast noch einen mehr glücklich gemacht! :)

Und weil es ja immer noch nicht genug ist, kam noch das an die Reihe
[https://i.imgur.com/s5c7wL0.jpg]
[https://i.imgur.com/rAu6iIC.jpg]
Die Minion BD habe ich leider schon - hab mich trotzdem gefreut. Schaut einfach knuffig aus - da findet sich sicherlich ein Abnehmer im Freundeskreis.
Human Planet hatte ich noch nicht gesehen aber da freue ich mich drauf. Die BBC Dokus sind es ja immer wert angeschaut zu werden. Super

Zum Schluß noch ein Monsterpaket - war relativ leicht - daher war es echt schwer was das erraten anging:
[https://i.imgur.com/mwvvabg.jpg]
Glücklicherweise keine CD Box, sondern:
[https://i.imgur.com/othZbXu.jpg]
Krass. Hatte mal so nen kleinen Heli der auch easy zu fliegen war und Spaß bereitet hatte. Wollte es ausprobieren aber die Kleine fand den zu gruselig und dann zu laut - muss es also am Wochenende mal im anderen Zimmer testen. Werd bestimmt mein Spaß damit haben.


Vielen vielen Dank Flöchchen - du bist echt bekloppt! Da hätte die Hälfte locker auch gereicht! Kannst dir Sachen sein dass meine Tochter und ich viel Spaß beim Bauen haben werden - befürchte die Hälfte wandert dann in ihre Legoecke ;)
Und ich glaube die Süßis werden auch bis Ostern reichen :D
Habe mich wirklich sehr gefreut und du hast auch fast nur Volltreffer gelandet. Wirklich ganz große Klasse! Nochmal Dankeschön
Cudos auch an deine Zeichenskills. Sehr schön


Hier noch das Abschlußfoto von dem großen Haufen an Geschenken
[https://i.imgur.com/Is6wBoz.jpg]
sowie mir dem Naschkram:
https://i.imgur.com/qjhzSXo.jpg
(mal sehen ob meine Helferin bis nächstes Jahr dann mehr auf den Rippen hat ;) )

Ich hoffe das geht so weiter - man merkt bisher das sich alle sehr aufs Wichteln freuen und gut vorbereitet sind! 2020 kann ruhig kommen :D


< antworten >