Thema:
Re:Pest ... Cholera... nt flat
Autor: joker1971
Datum:12.12.19 10:34
Antwort auf:Re:Pest ... Cholera... nt von Matze

>>Momentan läuft es ja bei Amazon so, dass z.B. die Freitagsspiele der BL NUR für Prime Kunden empfangbar sind und du dafür einen Channel buchst für den du extra zahlen musst. Entweder 5 Euro pro Monat oder 50 Euro im Jahr. Denke das wird bei der CL ebenfalls so sein.
>
>Das kann man doch nicht vergleichen, weil Amazon keine Bundesligarechte (jedenfalls nicht mit Bild) hat und man für den Fünfi den Eurosport-Channel dazubucht.
>
>Hier aber bekommen sie die Rechte selbst. Amazon Deutschland neigte gegenüber den Ablegern in anderen Ländern schon immer zu ungerechtfertigter Abzocke; wahrscheinlich nehmen sie wie in den USA dann auch fast nen Hunderter aber dafür ohne Gratis-Kindles und andere Goodies, die dort immer mal wieder verteilt werden.


Kann natürlich auch sein aber soweit ich das verstanden habe zeigen die nur ein Spiel und das auch nur Dienstags. Da können die mit Sicherheit keine utopischen Summen verlangen.


< antworten >