Thema:
Re:GaaS & Always online jetzt auch beim Fußball. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.12.19 10:28
Antwort auf:Re:GaaS & Always online jetzt auch beim Fußball. von Matze

>>Der absolute Supergau. :-(
>
>Ich sehe da erst mal Abos, die man anders als Sky monatlich kündigen kann, was für die meisten erst mal ein Vorteil ist.


Kann ich bei Sky auch.

>"Always online" ist man mit den aktuellen Sky-Receivern auch schon lange, als ob die nicht auch jedes Detail des Nutzungsverhaltens nach Hause übermitteln würden.

Habe ein CI+ Modul, nix mit always online.

>Sky war das Paradies, solange man dort mit einem Abo alle Wettbewerbe sehen konnte aber im Moment spricht wenig dafür, dass diese Zeit noch mal wiederkommt. Bei DAZN hat man als Fußballfreund wenigstens das Gefühl, halbwegs ernst genommen zu werden und nicht, dass sich die gesamte Berichterstattung rund um das Spiel an Idioten richtet. Dazu nette Extras wie die Gastspiele diverser Reporterlegenden als zusätzliche Tonoption.

Das drumherum interessiert mich nicht, ich will das Spiel sehen.

>Bitte noch Wolff Fuss abwerben und dann kann Sky von mir aus kacken gehen.

Der ist für mich jetzt auch kein Überkracher.


< antworten >