Thema:
Re:Iphone 6. Whatsapp bei Videoanrufe kein Mic flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:12.12.19 01:08
Antwort auf:Iphone 6. Whatsapp bei Videoanrufe kein Mic von futzi

>Das Handy haben wir gebraucht gekauft und leider geht bei Videoanrufe über Whatsapp das Mikro des Handys nicht. Da man ansonsten das Mikro (oder hat es mehr als eines ? ) benutzen kann, zb. bei Sprachnachrichten über Whatsapp und die Berechtigungen vorhanden sind, bin ich ein wenig ratlos was der Grund sein könnte.
>Das Telefon war zurück gesetzt und alle Updates sind installiert.
>Jemand ne Idee?
>
>
>***edit ein Hardware Test tool hat rausgeworfen, dass das vordere Mikrofon defekt sein soll. btw hat also drei Mikros
>
>Facetime geht zwar aber ich vermute da wird ein anderes Mikrophone benutzt.
>
>Videos mit der Facecam sind auch ohne Ton. Vorderes Mikro wohl wirklich defekt.
>Schade. Aber zumindest wieder was gelernt.
>


Ich hatte das Problem bei meinem 6er auch mal. Das Display war kaputt und ich hatte ein Noname Display dran gemacht. Danach hatte ich genau das von dir beschriebene Problem. Über Facetime ging Freisprechen aber über Whatsapp nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname