Thema:
Jajaja... (Unboxing inside) flat
Autor: Marukka
Datum:11.12.19 16:39
Antwort auf:Re:Riesiges Paket von Deadly Engineer erhalten! von Deadly Engineer

Ich bin dabei, war ein etwas vollerer Morgen als erwartet. Und das Tippen mit einer Hand geht immer so langsam, aber anders war heute die Kleine nicht glücklich. Sie zahne wie sonstnichwas und muss dafür immer auf was rumkauen. Im Moment sind das bevorzugt meine Finger, was nicht so schlimm wäre, wenn nicht schon die ersten spitzen Zähnchen durch wären...

Aber egal, ich leg dann mal los:

So, dann werd ich mal versuchen, diesem klasse Paket gerecht zu werden. Und nein, leider unterstützt uns keine kleine Figur beim auspacken, es sei denn meine Tochter zählt, aber die ist auch nicht immer im Bild. Es war gestern schon recht spät als ich nach Hause gekommen bin und Liandra war schon sehr übermüdet, hat aber nicht warten wollen mit dem Auspacken.

Für alle Ungeduldigen, hier wie immer zuerst die Gesamtansicht des Inhaltes.


Und nun die Langfassung:
Als ich gestern Abend dann endlich daheim war, wartete dieses nette Paket auf mich:
[https://i.imgur.com/1YBMcoy.jpg]

Mein erster Gedankengang war, dass mein Wichtel tatsächlich herausgefunden hatte, welche Spielereihe zu meinen All-Time-Favorites gehört. :)
Auch der nette Weihnachtsgruß verriet, dass ich gestalkt wurde. Zwar nicht perfekt (wir sind hier seit Mai zu Viert ;) ), aber gut genug um meinen VR-Fetisch herauszulesen. Und gut genug um zu erkennen, dass es extrem schwer wäre, mir mit etwas für VR eine Freude machen zu können, denn da hab ich wirklich (fast) alles, was mich interessiert.

Unter dem Gruß, der davor warnte, das große Paket zu früh zu öffnen, wartete eine ganze Reihe liebevoll eingepackte Geschenke.
[https://i.imgur.com/xphN5aY.jpg]

Diese wurde auch sogleich ausgepackt (teilweise recht schnell, 5-jährige haben nicht unbedingt die Geduld Geschenke anständig wertzuschätzen, wenn sie nicht etwas zum spielen sind). Zum Glück lag da sogar wirklich ein Päckchen, was mit "Liandra" beschriftet war, und die Große war für ein paar Minuten ruhig gestellt.
[https://i.imgur.com/uVa0Bgp.jpg]
Es enthielt das folgende:
[https://i.imgur.com/N9dDlmO.jpg]

Oje, beim Besteln hab ich normalerweise zwei rechte Hände, was nicht mal so schlimm wäre, aber leider bin ich Linkshänderin. Mal sehen, was wir dadraus fabrizieren...
Liandra hat sich aber wirklich doll gefreut!
[https://i.imgur.com/61C2be4.jpg]

Weiterhin gab es ein Apfelbrot (lecker!), Pralienen und Dominosteine, Zartbitterschoki und schokifizierte Erdnüsse. Yummy!
[https://i.imgur.com/O4hgOyP.jpg]

Als wir die Lage Geschenke ausgepackt hatten und das Große entnahmen, sahen wir doch recht überrascht, dass sich nochmal ein riesiger Haufen Geschenke darunter befand. Hier einmal ein Bild der Gesamtmenge (ohne das große Paket), teilweise ausgepackt:
[https://i.imgur.com/R54ZUfO.jpg]

Da das Auspacken doch recht schnell im Chaos endete, gibt es hier nun das Endergebniss mit Kommentaren.

Liandras Beute
[https://i.imgur.com/thZ1TuC.jpg]
Also zusätzlich zu Stift und Armband-Set. Ein sehr lecker riechender Tee, ein Mini-Tischtennis-Set, zwei Stempel und Lego Batman auf BluRay. Den Tee will sie sogar mit mir und meinem Mann teilen und für das Tischtennis-Set braucht sie uns ebenfalls als Mitspieler. Stempel liebt sie einfach und die BluRay gab es quasi als Ersatz, weil sie die andere nicht haben durfte:
[https://i.imgur.com/rXI88Uy.jpg]

Weiterhin gab es etwas Lesefutter:
[https://i.imgur.com/Xh527Ca.jpg]
Hab ich noch nichts von gehört, scheint aber eher für die Dame des Hauses geeignet. Ich sag Bescheid, wenn ich diese gefunden hab ;)

[https://i.imgur.com/ybAD5fm.jpg]
100 Bullets hatte ich mal die Nummer 1 von gelesen, hatte mich jetzt nicht überweltigt, aber so kann ich der Geschichte noch mal ne größere Chance geben. Von Morning Glories hatte ich bisher noch nichts gehört, sieht aber interessant aus, Asterix geht immer und mal sehen was Turok kann. Hab recht viele der Gamix Sonderbände (speziell Resident Evil und Tomb Raider) und wenn's für sonst nix gut ist, dann vervollständigt der wenigstens die Sammlung.

[https://i.imgur.com/ABrs4pt.jpg]
Ein hübsches Lösungsbuch, genau so wie ich es mag: Gebundene Special Edition, englisch und zu einem guten Spiel. Sehr nett!

Dann kommen wir zu den paar schon im Haushalt vorhandenen Sachen:
[https://i.imgur.com/Uwkj11S.jpg]
Tatsächlich...Liebe ist ein recht schöner Film und jetzt zur Weihnachtszeit findet sich sicher irgendwer unter Freunden und Verwandten, der sich darüber freut. FIFA 13 könnte noch einen praktischen Glasuntersetzer abgeben. Das wurde schon vor Jahren so verramscht, das will doch sonst nicht mal wer geschenkt. Ernsthaft: Wenn sich hier jemand über das Spiel noch freuen würde oder es in einer Komplettsammlung noch fehlt, einfach PN an mich. Ich übernehme auch den unversicherten Versand im LuPo.
RE5 muss bei uns auch so die 8. oder 9. Version sein. Vielleicht aber die erste mit USK Logo. Ansonsten haben wir es für 360 normal und als Gold-Variante aus verschiedenen Regionen, für PS3 genauso und dann sogar noch die PS4 Variante. Wegen Gründen. Bekloppte-Resident-Evil-Fan-Gründe. Dieselben Gründe, warum wir dann auch den 6. Teil der Reihe nochmal für die PS4 gekauft haben. Wenigstens hat Capcom uns dafür lieb...
Und Psi-Ops war damals eines der ersten Spiele, die wir für die alte X-Box gekauft haben. Eigentlich verdammt gut.

Viel beeindruckender fanden wir da die Ausbeute an den Sachen, die wir noch nicht hatten:
[https://i.imgur.com/SlOGZp4.jpg]
For Honor hatten wir über PS+ schon kurz angezockt, von Prisoner of War hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört gehabt (immer interessant!) und Warhammer Vermintide hat und sogar wirklich schon ein paar Mal in den Fingern gejuckt gekauft zu werden, aber das Hüsteln unseres Pile of Shame war dann doch immer etwas zu laut. Also allesamt echt gute Treffer. Und Arachnoquake fällt (vermutlich) volle Kanne in den Schlunz, den mein Mann ganz gerne mal guckt. Seine Augen haben zumindest aufgeleuchtet, als er den Film ausgewickelt hat.

Zu guter letzt bei den kleineren Sachen gab es da noch das folgende:
[https://i.imgur.com/mb3iNel.jpg]
Ein kleines Spiel für den nächsten Spieleabend (ab und zu verirren sich hier tatsächlich ein paar Leute für nette Spielerunden hin) und ein kleiner Streitschlichter dazu. Passt! :)

Dann haben wir auch endlich das große Paket geöffnet. Und meine Güte! Super-tolle Gadrobenhaken im Pac-Man Stil. :D
[https://i.imgur.com/o0rCScJ.jpg]
Deadly Engineer hatte solche Haken vor etwa 2 Jahren mal im Forum präsentiert. Eigentlich hab ich ein Gedächnis wie ein Sieb, aber das ist hängen geblieben. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich ernsthaft dachte "Ich wünschte, ich könnte sowas "mal eben schnell" basteln, aber das krieg ich im Leben nicht hin!" Sprich: ich war damals schon enorm beeindruckt und nun bekomm ich auch so ein gutes Stück geschenkt! Das war echt der Hammer! Vielen lieben Dank! :D

So, und für die Geduldigen hier nochmal die Gesamtansicht:
[https://i.imgur.com/mGVNS0y.jpg]

Lieber Deadly Engineer, das war wirklich ein super-tolles Paket. Wir haben uns hier alle richtig doll gefreut und wünschen dir und den Deinigen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Und allen anderen Maniacs natürlich auch! :)

...und nochmal ein besonders dickes Dankeschön an BumBum, der die diesjährige Organisatzion wieder toll hinbekommen hat!


< antworten >