Thema:
Re:An die MBP 16'' Besitzer flat
Autor: Telemesse
Datum:11.12.19 13:43
Antwort auf:An die MBP 16'' Besitzer von Bozbar!

>Könnt ihr bitte mal in den Systeminformationen schauen, was bei eurem Akku als volle Ladekapazität angegeben wird? Battery Health ist bei mir der Meinung, dass mein Akku  nach 2 Ladezyklen nur noch 92% Health hat. Kapazität wird mit 8161 mAh angegeben. :-( Irgendwas ist immer.

Ist jetzt zwar etwas off Topic aber bei den Apple Mobil Devices zeigen die ganzen 3rd Party Battery Status Apps (auch Battery Health) seit einem der letzten Ios Updates nur noch Bullshit an.
Bei mir zeigte die auf allen Geräten plötzlich nur noch 30% an. Ich hab dann von meinem Ipad Pro den Akku tauschen lassen und hab bald nen Herzinfarkt bekommen als es beim Austauschgerät auch wieder nur 30% waren. Ich dachte zuerst die haben mir mein altes Ipad einfach wieder zurückgeschickt, bis ich dann irgendwann den Fehler entdeckt habe. Könnte also durchaus sein das auch bei den Macs den Angaben nicht mehr zu trauen ist.


< antworten >