Thema:
The Verge: Die Top 100 Gadgets der letzten 10 Jahre! flat
Autor: Kilian
Datum:11.12.19 11:31

Zum Ende der 2010er-Jahre hagelt es Bestenlisten, wovon die meisten IMHO vernachlässigbar sind. Aber diese Top 100 von The Verge über die Gadgets, die die letzte Dekade ausgemacht (beeinflusst) haben, finde ich ziemlich beachtenswert:

The Verge’s Gadgets Of The Decade
[http://www.theverge.com/2019/12/10/20997215/best-gadgets-decade-2010s-list-roundup-apple-iphone-tesla-amazon-samsung]

Sehr interessant, auch weil viele ("tragische") Fails und missglückte Unternehmungen dabei sind, die aber zumindest für kurze Zeit gehörig Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben und deswegen auch ihre Daseinsberechtigung haben hatten.

Und abgefahren, wie viele von diesen Gadgets man dann doch kennt... :D

PS: Die Nr. 1 ist für mich sowas von nachvollziehbar! War auch mein persönlicher Einstieg in eine neue Welt damals.


< antworten >