Thema:
Re:Wat essen die 67 Tage lang? flat
Autor: PooBear
Datum:11.12.19 09:49
Antwort auf:Re:Wat essen die 67 Tage lang? von Telemesse

>Bei uns gab es ab Tag 2 dann doch Standard Feldversorgung, würde jetzt aber auch nicht unbedingt behaupten das das eine merkliche Steigerung der Essensqualität mit sich brachte;-)
>Ne aber alles in allem war diese Woche auf der schwäbischen Alb echt die schlimmste meines Lebens (von krankheitsgeschichten mal abgesehen). Wir haben da echt eine Woche im Wald im Dreck gehaust. Erst war es frostig, was noch ganz OK war und dann setzte Tauwetter ein, so daß wir echt nur noch in Schneematsch und eiskaltem Schlamm rumrutschten.
>Der Tag als uns der Manschaftsbus zurück in die Kaserne nach Ingolstadt brachte war wie Weihnachten. Eine beheizte Stube, eine Dusche bei der warmes Wasser rauskam und ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank. Nie wieder im Leben habe ich mich über so banale Dinge so freuen können.


Wehrdienst ftl!

Wir Zivis hingegen haben auf Bereitschaft im warmen Zivi-Zimmer gechillt und ferngesehen ;P

Musstet ihr in Freizeit-Uniform irgendwelche Offizier-Ottos grüßen?


< antworten >