Thema:
Re:PS4 Pro flat
Autor: Telemesse
Datum:10.12.19 19:41
Antwort auf:PS4 Pro von D@niel

>Ich brauchte sie nicht und hätte das eine Jahr auch noch mit meiner Standard PS4 ausgehalten, aber ich konnte nicht anders.
>

Mein Finger hat da auch schon ein paar mal gezuckt am Ende hat dann aber doch die Einsicht gesiegt, daß ich mit der normalen PS4 eigentlich ganz zufrieden bin, ohnehin kaum noch zum zocken komme und mir sowieso nächstes Jahr zwei neue Konsolen ins Haus stehen (sofern sie denn auch pünktlich erscheinen).

>Nachdem ich 2017 das Angebot für 284 € verpasst hatte, nahm ich mir 2018 vor, auf ein vergleichbares Angebot zu lauern. das gab es da aber nicht. Also war ich enttäuscht und beschloss, das so vermeintlich gesparte Geld in einen D1-Kauf für die PS5 2020 fließen zu lassen. Und dann 279 €. Ich glaube, ich habe das Ding nur gekauft, um die Niederlage von 2017 zu kompensieren. ;)
>
>Die PS5 2020 will ich dennoch haben.


Alles andere hätte mich auch schwer gewundert;-)


< antworten >