Thema:
Re:pfui: Landghettokids die Deutschrap über flat
Autor: K!M
Datum:10.12.19 19:34
Antwort auf:Re:pfui: Landghettokids die Deutschrap über von waldmeister

>>>Boombox laut am Provinzbahnhof hören.
>>>Alles Assos.
>>
>>Ich würde am liebsten alle Mitarbeiter von JBL und Co. dafür vermoppen, dass es diese kleinen Bluetooth-Rollen mit Akku gibt, die einen Heidenkrach machen. Schlimmer als draußen finde ich, wenn solche HONKs meinen, die Mitfahrenden in der Bahn mit dieser "Musik" beglücken zu müssen.
>
>Oder am Badesee wo dann jeder seine Box lauter dreht damit man gegen den Nachbarn ankommt. Ich könnte kotzen wenn ich an den nächsten Sommer denke. Asoziales, rücksichtsloses Pack.


wir hatten Discman mit kleinen Boxen. Der Klang war eine Katastrophe, aber genug um die Renter auf die Palme zu bringen.


< antworten >