Thema:
Das Auspacken! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.12.19 19:16
Antwort auf:Angewichtelt von Ame. Story gibt's etwas später. von Deadly Engineer

Vorneweg wer sich die Story sparen will (Tl,dr) hier das Album:

[https://imgur.com/gallery/UNKfMoh]

So kam das Paket an, ordentlich verzollt:

[https://i.imgur.com/TnattRh.jpg]

Mann, fett verklebt, da brauche ich kompetente Hilfe:

[https://i.imgur.com/MOnb28O.jpg]
[https://i.imgur.com/iFid3qk.jpg]

Mann so viele Päckchen, hoffentlich auch Luftballons....

[https://i.imgur.com/wFBqLug.jpg]

Erst mal eine nette Karte, aber was ist das:

[https://i.imgur.com/JWSmKsp.jpg]

Arrgh, eine David Hasselhoff Autogrammkarte, das mag Pennywise aber gar nicht....

zum Glück hat ihn die viele Beute gleich wIeder beruhigt!

[https://i.imgur.com/zR8UA8g.jpg]

Dann macht er sich ans Auspacken, das ist wohl sicher ein Ballon....

[https://i.imgur.com/sdlZXr2.jpg]

Fehlanzeige:

[https://i.imgur.com/L2E3ebB.jpg]

Schon besser, zwei Monsterfreunde und verstrahlte Pins...aber was ist das hinter Pennywise?

[https://i.imgur.com/NMxwWXV.jpg]

Oh nein, Luffy hat zugeschlagen, er will sichnauch Beute sichern...

[https://i.imgur.com/EyXNVNW.jpg]

und fängt gleich mit auspacken an...

[https://i.imgur.com/2bPIscl.jpg]

[https://i.imgur.com/s2bQQa7.jpg]

Ein Bitdo Schlüsselanhänger und ein Mini-Handheld, fantastisch....

[https://i.imgur.com/tYeVSYb.jpg]

Spielkarten um den Rest der Mannschaft abzuzocken...

und dubiose japanische Module (hoffemtlich laufen die auf meinem Pal SNES)

[https://i.imgur.com/ZqJJbUf.jpg]

Ein bißchen Kleinkram, ein Fächer, ein Ken-Schlüsselanhänger und ein Project Cars Armband.
Luffy mag das.

[https://i.imgur.com/FZVKEle.jpg]


Es wird immer besser:

[https://i.imgur.com/NEdy0v3.jpg]

[https://i.imgur.com/T4dw6zo.jpg]

Zwei PS4 und drei One Spiele die ich alle noch nicht habe, Chapeaux, das muss man erstmal schaffen.

Dafür kommen jetz viele PC Spiele mit denen ich nicht so viel anfangen kann, Interessenten dürfen sich gerne melden. Dafür aber ein cooler NES Pin und eine Singstar CD

[https://i.imgur.com/L1hs1I8.jpg]

[https://i.imgur.com/gR9Qd8v.jpg]

Dann noch ein Kartenspiel, ein paar Bücher (Korea???? meint Luffy, ich bin doch Japaner...) und eine PES-Uhr, sehr cool....

[https://i.imgur.com/j6jMc45.jpg]

[https://i.imgur.com/YN1KlW9.jpg]

Beim Auspacken von zwei Filmen (tatsächlich habe ich sogar noch ein HD DVD Laufwerk) und noch zwei Spielen hat Luffy dann doch nicht aufgepaßt....

[https://i.imgur.com/qbCYbOs.jpg]

(Yakuza Kiwami 2 habe ich allerdings schon, auch hier schicken Interessenten eine PN....)

Musste ich den XBox Turnbeutel halt alleine auspacken, drei coole T-Shirts (vor allem das Xenoblades 2 finde ich stark) mit denen Luffy ja sowieso nix anfangen kann...

[https://i.imgur.com/0qXzyog.jpg]

Aber Luffy war dann doch der Stärkere, jetzt stärkt er sich die erstmal mit den Backwaren und liest eine alte Maniac...
[https://i.imgur.com/ePWEhok.jpg]

Bevor er. nochmal die obligatorische Gesamtschau päsentiert:

[https://i.imgur.com/n5LmUwW.jpg]

Lieber Ame, vielen vielen dank, was für ein fettes Paket und was für eine gelungene Mischung an tollen Spielen und Unmengen von Merch. Da brauche ich eine ganze Weile das zu sichten, zu spielen, zu lesen und zu Schauen.

Wirklich ein super Paket. ich hoffe das Porto schmerzt dich nicht zu sehr, nochmal ein fettes Danke!


< antworten >