Thema:
Bin noch drin, aber... flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.12.19 15:46
Antwort auf:WHAM-Spiel 2015 bis 20xx von thestraightedge

...ich finde das Lied gar nicht so schlecht. Gehört irgendwie zu Weihnachten.

Ich oute mich mal, wenn ich am letzten Tag vor Weihnachten den Hammer fallen lasse, dann beriesele ich mich mit der Helene-Fischer-Weihnachts-CD, dieses Jahr sicherlich auch Robbie Williams und halt eben auch Last Christmas. Als ich noch keine eigene Familie hatte und z.B. 2010 bei geschlossener Schneedecke am Heiligabend (!) gegen 20 Uhr mutterseelenallein auf der A3 Richtung Heimat war, standen mir die Tränen der Rührung in den Augen, als ich das eigentlich furchtbare "Driving Home for Christmas" gehört habe. Ich bin so sentimental...

Die Weihnachts-CD von Robbie ist übrigens ziemlich cool und das Lied mit seiner Tochter sehr süß.


< antworten >