Thema:
Re:Erdnussbutter und Jelly-Sandwiches flat
Autor: Lynne
Datum:10.12.19 13:12
Antwort auf:Re:Erdnussbutter und Jelly-Sandwiches von Derrick

>>
>>Was ist denn da für eine Jelly gemeint? Irgendwas Spezielles oder was gerade im Schrank steht?
>>
>>Lynne
>
>
>Du kannst grundsätzlich einfach Marmelade nehmen. Erdbeere zum Beispiel ist ganz gut. In den USA ist aber sehr oft traditionell Trauben Jelly am Start.


Sowas in der Richtung hat meine Mutter früher gemacht, aber jetzt auch nicht aus Trauben - mehr so aus Quitten.

Naja, mal schauen. Bin tatsächlich erst jetzt auf den Erdnussbutter-Geschmack gekommen im hohen Alter. Habe das zwar auch früher schon 2 oder 3 Mal ausprobiert, konnte sich aber nie durchsetzen :)
Weiß nicht, ob da jetzt was Süßes drauf muß für meinen Geschmack. Marmelade ess ich ja auch so schon täglich.

Lynne


< antworten >