Thema:
Re:IPad 2019, Backup von iPad 3 eingespielt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.12.19 08:06
Antwort auf:Re:IPad 2019, Backup von iPad 3 eingespielt von Steppenwolf

>>Leider will er für meine Arcor Email Adresse das Passwort und das hab ich ja verbummelt.
>>
>>Hatte hier ja schon mal nachgefragt und da wurde mir versichert, dass er die Passwörter im Backup speichert, gibt es da einen Trick oder war das eine Fehlinfo?
>
>Jein. Es gibt ein paar sicherheitsrelevante Sachen die übernommen werden, die meisten Passwörter muss man aber (sinnigerweise) neu eingeben. Es ist ja ein neues Gerät, allein dadurch musst Du eh den 2FA bestätigen, was auch gut so ist und absolut Sinn der Sache.


Okay, dann ist die Arcor Mailadresse wohl ab sofort unbrauchbar, die wurden ja eh von Vodafone übernommen, wenn ich mich recht erinnere.


< antworten >