Thema:
Re:Hier ebenfalls flat
Autor: Akima
Datum:09.12.19 19:47
Antwort auf:Re:Hier ebenfalls von Moosmann

>Lernt Philips das nie ? Der Philips-Tv von meiner Schwester hatte innerhalb von wenigen Wochen dreimal die gleiche Macke gehabt (gekauft so ca. Ende 2013 oder Anfang 2014) und wurde dann vom Expert gewandelt und gegen kleine Differenzdraufzahlung gabs einen Sony W8A, der bis heute funktioniert.

Ich hätte auch nicht erwartet dass die Dinger so anfällig sind. Die älteren Modelle haben ja noch ein Philips eigenes OS, ich hatte schon einen Android-TV. Irgendwann hing er im Bootloop fest, ich konnte auf nichts mehr zugreifen. Also zum MM gebracht, die Situation erklärt, und er wurde nach einem kurzen Telefonat des Angestellten zurückgenommen. Ich bekam das Geld erstattet und konnte mir einen neuen aussuchen, natürlich wollte ich ganz sicher keinen mehr mit Android Betriebssystem. Musste für den Panasonic nur 10€ draufzahlen.


< antworten >