Thema:
Re:The America Understander has logged on flat
Autor: DasReptil
Datum:09.12.19 18:21
Antwort auf:The America Understander has logged on von Killersepp

>Die meisten von Sanders Plänen sind international gesehen äußerst moderat und freuen sich auch in den USA relativ hoher Beliebtheit. Zumindestens bereinigt vom hysterischen Gekreische der liberalen und konservativen Medien.
>Und wer erreicht werden muss, sind nicht eingefleischte Trump-Wähler - diese Menschen sind Faschisten, die rationalen Argumenten und der realen Welt gegenüber vollkommen unempfänglich sind. Wer erreicht werden muss ist die (gigantische) Masse der Nichtwähler, aber das scheitert halt u.A. an dem grotesk undemokratischem Wahlsystem.


Eben, der Mann ist das was man landläufig als Sozialdemokrat bezeichnend (also das was früher mal Sozialdemokratie war, nicht was heute die korrupt, neoliberale SPD verkörpert).


< antworten >