Thema:
Re:Jein flat
Autor: Sachiel
Datum:09.12.19 16:25
Antwort auf:Jein von thestraightedge

>Ich habe letztes Jahr die Thrawn-Trilogie gelesen, und muss sagen dass ich lieber anderen SciFi oder Romane lese. Keine Ahnung, warum mich das nicht so gepackt hat.

Die alte oder die neue? Bei der Kanon-Trilogie scheinen die meisten sich einig zu sein, dass die nicht an die alten Sachen rankommt.


>Aber: es gibt ein Buch, welches quasi alles an Büchern prä-Disney zusammenfasst. Daraus solltest Du bestimmt erkennen können, was Dich thematisch und vo, Stellenwert her am meisten interessiert:
>[https://www.instagram.com/p/B5P1LrPqdoi/]
>(hatte es die Tage auf meinem Instagram gezeigt)


Ah, interessant. Hatte mich nur gefragt, ob es so eine Must-Read-Liste von Werken gibt, die sie Filme an besten ergänzt.


< antworten >