Thema:
Re:Puh, manche sind echt noch nicht so weit flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.12.19 15:23
Antwort auf:Re:Puh, manche sind echt noch nicht so weit von Phil Gates

>>>Die Gemüsepfanne war immer versalzen. Warum? Weil der Küchenchef immer noch mal rangegangen ist und nachgewürzt hat. "Wir verdienen schon nicht an deren Essen, dann sollen sie mehr trinken"
>>
>>Arschlöcher gibts halt überall, auch in der Gastronomie.
>
>Das war sicherlich ein bißchen überzogen von X1 Two. Aber im Grunde doch nachvollziehbar. Weil Sonderwünsche die Abläufe stören, will man möglichst vermeiden, dass es Sonderwünsche überhaupt gibt. Ich schäme mich immer in Grund und Boden, wenn wir Essen sind, und irgendwer will statt Pommes oder Bratkartoffeln lieber Spätzle und den Cheeseburger bitte ohne Käse und Zwiebeln, dafür mit getrockneten Tomaten. Ich hab nie in der Gastro gearbeitet, aber als begeisterter Hobbykoch weiß ich, wie ätzend das ist, wenn einer in der Gruppe Sonderwünsche hat.


WTF warum schämen? Wenn ich Bratkartoffeln anstatt Pommes will bestell ich das auch. Manngibt meistens mehr als genug Geld in nem Restaurant aus, da sollte man es schaffen ne Beilage auszutauschen.
Zudem bestell ich lieber ne Tomate auf dem Bürger ab, als dass ich sie dann wegwerfe. Was bringt es, wenn am Tag 50 Leute ihre Tomaten wegwerfen? Damit ist doch auch niemanden geholfen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >