Thema:
Re:Ja, ich liebe guten Service und Warmherzigkeit flat
Autor: Koshiro42
Datum:09.12.19 14:47
Antwort auf:Ja, ich liebe guten Service und Warmherzigkeit von thestraightedge

>Es ist eigentlich so fucking simpel, einem Gast ein gutes Gefühl zu geben.
>
>Das gelingt sogar manchen Pizzaboten - und manchen eben nicht.
>
>Man kann an die Tür kommen, lächeln, sich freuen wenn die Kids mit aufmachen und Lollies verteilen, Guten Appetit und bis bald wünschen und Trinkgeld abstauben.
>
>Man kann auch grummelig da stehen und den Mund nicht aufkriegen und genervt sein, wenns Geld nicht binnen 20 Sekunden in der Hand liegt.
>
>Und btw: guter Service hat natürlich auch oft mit dem Gast zu tun. Es gibt einfach Arschlöcher die meinen, sie seien mit Betreten des Ladens der König.


Absolute Zustimmung. Ich würde sogar fast so weit gehen zu behaupten, dass der Service sogar noch wichtiger als das Essen selbst ist. Selbst wenn die nur TK-Produkte warm machen statt anständig zu kochen, gibt es dafür Kunden solange es einfach nett serviert wird. Und Arschlöcher schlechter zu bedienen hilft auch niemandem, eher im Gegenteil.

Christian


< antworten >