Thema:
Re:Öffis scheinen für manche absolut unvorstellbar zu sein flat
Autor: ChRoM
Datum:09.12.19 12:46
Antwort auf:Re:Öffis scheinen für manche absolut unvorstellbar zu sein von membran

>>Und mal wirklich - ernsthaft? Ist das Forum zu so einem Safe-Place verkommen, dass man sich kleine Spitzen, egal wie gelungen sie sind, nicht erlauben darf? WTF?!
>
>Du kannst dich ausdrücken, wie du willst. Du brauchst dich aber nicht wundern, für gewisse Formulierungen in eine Ecke gestellt zu werden, der man diese Formulierung gemeinhin zuordnen würde.


Wunderschön. Da prangert jemand an, dass die Leute zu wenig Zug fahren, wird aber zielsicher als "Feind" identifiziert, weil er angeblich rechte Sprache verwendet und ganz offenbar nicht links genug ist. Wenn's nicht so absurd wäre, wärs einfach nur zum Lachen. So wird das nix mit der Rettung des Planeten.


< antworten >