Thema:
Re:Öffis scheinen für manche absolut unvorstellbar zu sein flat
Autor: tak
Datum:09.12.19 12:08
Antwort auf:Re:Öffis scheinen für manche absolut unvorstellbar zu sein von Froschi

>>Trotzdem die eher jungen Leuten um die 30., die eigentlich alle hinreichend gretaverseucht sein sollten, haben a) alle ein Auto und b) kommen gar nicht auf die Idee mit dem Zug anzureisen - dabei kannten sich viele Gäste seit der Jugend, bei unserer Truppe ging das Party-WE schon mit der Anreise los.
>
>Ernsthaft?
>
>Ich meine: ernsthaft? Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?  :(


Ich nehme allgemein recht wenige Sachen ernst, natürlich ist es nicht allzu böse gemeint. Wie soll das bei dem "Keiner nimmt Zug, minimi!"-Thema überhaupt so sein?
Auch finde ich den Greta-Hype, ebenso wie den Hass schon ziemlich lächerlich. Ob die mutigen Segeltouren oder eingeklemmte Zöpfe in den SUVs.

Und mal wirklich - ernsthaft? Ist das Forum zu so einem Safe-Place verkommen, dass man sich kleine Spitzen, egal wie gelungen sie sind, nicht erlauben darf? WTF?!


< antworten >