Thema:
Re:Süß! flat
Autor: Slochy
Datum:08.12.19 23:59
Antwort auf:Re:Süß! von Melanie

>>>>[https://i.imgur.com/EwWt9AO.jpg]
>>>
>>>Was spielst Du da? Ist das Arise?
>>>
>>>Melanie
>>
>>Yes, Ma'am!
>
>Ist das doll? Derrick mochte es ja auch aber der fährt auch Volvo.
>
>Melanie


Es ist schon schnuffelig, keine Frage. Zumeist wirklich bildhübsch und ästhetisch abwechslungsreich mit 'ner durchaus bewegenden Geschichte, spielerisch aber (natürlich) ziemlich simpel, wenngleich charmant. Schwächelt hin und wieder, wenn die steife Sprungmechanik auf ungünstige Kamerawinkel trifft und hat ein paar kleine Nervpassagen, aber die Präsentation macht das insgesamt ganz gut wett.

Kann man sich für'n Zwanner durchaus eintüten um sich mal eine ordentliche Prise FEELS zu gönnen, das "absolute Ausnahmespiel", wie Derrick es in seinem Video nennt, isses für mich allerdings nicht. Dafür isses mir spielerisch zu dünne und irgendwieschonmaldagewesen. Dennoch ein Kleinod, das zwischen den ganzen Schwergewichten der letzten Monate einen erfrischenden, berührenden Filler-Part einnehmen konnte.


< antworten >